Graw Architekten.

Graw Architekten  auf dem Steinweg 9   99425 Weimar Ehringsdorf

was für uns Bauen und Gestalten bedeutet 

 

In erster Linie sind wir Menschen mit einem starken ästhetischen Grundbedürfnis. Wir können dies sehr schlecht abschütteln egal wo wir sind, es ist eine Form von Nahrung und ist Teil unseres Alltags.

Dass ein Haus unter bauphysikalischen, organisatorischen und technischen Gesichtspunkten funktioniert, ist selbstverständlich, das ist unser Job - darum müssen wir uns kümmern. Für die zukünftigen Bewohner spielen aber noch ganz andere Aspekte eine Rolle, nämlich sehr emotionale.

Sie müssen sich in ihrem neuen Zuhause wohl fühlen und sie wollen sich in der Gestaltung ihres Hauses wieder finden. 

Die Entscheidungen die damit verbunden sind, die schier unendliche Auswahl an Materialien, die vielen technischen Möglichkeiten, können, neben dem normalen Alltagsleben, schnell zu einer Überforderung der Bauherren führen. Wer uns die Zügel überlässt kann entspannt durch diese Phase gehen und wird sich trotzdem in der Gestaltung seines Hauses wieder finden.

Natürlich haben wir unseren eigenen Stil und unsere eigenen Ideen, denn wir begreifen uns in erster Linie als Entwerfer. Wenn uns aber Vertrauen entgegengebracht wird, werden wir mit großer Leidenschaft an den uns übertragenden Projekten arbeiten. 

Ein Teil unseres Lohnes ist es zurück in die Häuser unserer Bauherren zu kommen und zu sehen, wie die Bewohner diese weitergeführt haben und vor allem dort glücklich sind. 

was wir suchen

Gesucht wird ein Haus mit großem Garten und mit passenden Bauherren

 ... denn wir würden super gerne mal ein Naturschwimmbecken planen.

©Bild Naturteich Gardenista Editor-in-Chief Michelle Slattalla

gardenista.com

©Bilder und Texte Graw Architekten Auf dem Steinweg 9 in 99425 Weimar. 

Die Seite wurde erstellt mit Wix.com und wird auf Lombego.de gehostet.

Die Datenschutz Erklärungen von Graw Architekten und Lombego Systems GmbH erreichen Sie über die beiden Buttons.